Timamso Charming Lady

gew.: 15.07.2012

Europa-Jugendsiegerin 2013

Wir sind so stolz auf unsere kleine " Charmy". Sie ist der erste Beagle seit bestehen des BCDs der aus England importiert wird mit deutschen Ahnen. Vor 8 Jahren bestellte Georgina Kemp (Timamso) einen Rüden bei mir. Er sollte aus der Verpaarung  von Mr. Young Man vom Kemnader See mit Image vom Kemnader See sein. Aus dieser Verpaarung blieb Honeyflower und Hastings bei uns, Lemon Highlight ging zu Frau Dr.Kristin Schröder ( Lemon Drops) und Horatio ging nach England zu Mrs. Georgina Kemp ( Timamso ). Zu meiner grossen Freude haben  alle vier meine züchterischen Erwartungen erfüllt. Jeder einzelne in unterschiedlichen Linien. Mein größter Wunsch einen Welpen aus Timamso Ahnen in Kombination mit meiner Linie zu bekommen erfüllte sich im Sommer 2012. Charming Lady : Enkel von Horatio vom Kemnader See. Ganz herzlichen Dank an Georgina Kemp für diese tolle Hündin.

Challenger vom Kemnader See und Charity vom Kemnader See Enkel von Hastings vom Kemnader See


 

Timamso Ptarmigan

 
Timamso Wilfried

 CH.IR Ch Timamso Get Carter


 

Roughstone Ruff me Tuff

Mischief Serenade

 

Timamso Bridget


Dufosee Dartanien of Timamso

 


Timamso Calypso

 

Timamso Anika  CH. Nedlaw Barbarien


Rossut Duster by Nedlaw

 

 Nedlaw Peggity

Timamso Muppet

Timamso get carter

 


Timamso Topaz

 



Timamso Pavlova
Horatio vom Kemnader See  Mr. Young Man vom Kenader See


Lord Romeo vom Kembader See

 

Taliros Ruby Newsday

 

Image vom Kemnader See


Bar Atlantic´s True Trademark

 


Ziskin vom Kemnader See

 

Timamso Lady Madonna Dufosee Dertanion of Timamso


Dufosee Likely Lad

 

Dufosee Wandering Star

Timamso Harmony


Chapscroft Tancred