Alle Welpen sind vergeben.

Unsere Welpen sind alle vergeben.

(mehr Info bitte auf das Bild klicken)

02.01.2018 Jahresrückblick 2017 ( mehr Info hier klicken)

Das war ein sehr aufregendes und erfolgreiches Jahr 2017.

Meine Hündin Inverness vom Kemnader See ( Norcis the live of Brian x Charity vom Kemnader See )

hatte auch im Jahr 2017 große Ausstellungserfolge.

Diese Hündin ist in 7. Generation   " Vom Kemnader See" gezüchtet

und in 6. Generation die Fellfarbe " mottle".

Ich habe sie auf 6 Ausstellungen mit folgendem Ergebnis vorgeführt :

Sie wurde VDH- Europasiegerin  2017 und VDH-Bundessiegerin 2017

2x BOB

3x BOS

Über den 2. Platz der Gruppe 6 habe ich mich ganz besonders gefreut.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Richtern ganz herzlich bedanken.

02.12.17 Nationale Ausstellung Karlsruhe
Richterin: Elly Vervoort NL
Championklasse
V1 CAC CACIB BOB
Richter Gruppe 6  Herr Peter Machetanz
2.Platz Gruppe 6
 

Mehr Info bitte auf das Bild klicken

Es war ein ganz wunderschöner Urlaub in der Schweiz.

für mehr Info bitte auf das Bild klicken

Wir hatten viel Sonne und haben sehr viel gesehen. Der Grund unserer Reise war die Verpaarung zweier in England gezogenen Elterntieren. Sie stammen beide aus sehr alten und erfolgreichen Blutlinien. Nun sind wir unglaublich gespannt, ob der Deckakt von Erfolg gekrönt sein wird. Jetzt können wir nur noch fest die Daumen drücken.

Kelseva Lover Boy und Timamso Charming Lady

Besitzer: B. Fischknecht Schweiz

 

19.05.2017+ 21.05.2017 Internationale Ausstellung Dortmund und VDH-Europasieger- Ausstellung Dortmund

Das war ein erfolgreiches Wochenende für unsere " Inverness vom Kemnader See ". Ich bin so stolz auf meine Hündin und habe mich über die tollen Richterberichte sehr gefreut. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die Richter.

Dieses Jahr richtete Frau C. Linde-Forsberg (S) die Intenationale Ausstellung und Mr. A. Parker ( GB ) die VDH- Europasieger- Ausstellung. An beiden Tagen startete sie in der Offenen Klasse und wurde an beiden Tagen mit V1 bewertet. Außerdem wurde sie an beiden Tagen " Beste Hündin der Show " .Am ersten Tag auch noch " BOB" und am 2. Tag " BOS ".( Fotos: N. Lindley)

 
Inverness vom Kemnader See    
Richterin : C. Linde-Forsberg V1 CAC CACIB  BOB Richter: A. Parker V1 CAC CACIB  BOS  

 

 

09.04.2017 CACIB Luxembourg Richterin: Isolde Huber

Kingston vom Kemnader See startete auf seiner 1. Ausstellung im Alter von 10 Monaten in der Jugendklasse. Trotz großer Konkurrenz hat er sich tapfer geschlagen. Er hat ein ganz tolles Wesen,ist so entspannt und an allem interessiert. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg.

Er wurde mit V4 bewertet

Unterstützt wurde er von Inverness vom Kemnader See. Sie startete in der Offenen Klasse und wurde mit V2 bewertet. Trotz vieler Baustellen auf der Autobahn war es ein erfolgreiches Wochenende.

Fotos: N. Lindley
Kingston vom Kemnader See gew.: 09.06.16  

Rückblick 2016

Inverness vom Kemnader See gew.: 09.06.15

 

Das war ein sehr erfolgreiches Ausstellungsjahr 2016 für unsere Inverness vom Kemnader See.

Ich habe sie 9 mal auf Nationalen-, Internationalen- und Landesgruppen Ausstellungen ausgestellt.

Sie erhielt unter 9 verschiedenen Richtern aus 5 verschiedenen Ländern 6X V1, 2x V2 und den 2.Platz in Paignton Championship Show England.

Sie wurde 3x Beste Junghündin, 1x Beste Hündin ( aus der Jugend Klasse) ,VDH-Europa - Jugendsieger 2016, Jugend Champion und erhielt 3 xAnw. Dt. Ch.

Sie ist eine ganz tolle Hündin mit einen phantastischen Wesen. Unglaublich entspannt und voll konzentriert wenn ich es möchte.

 

04.11.16 Neue Spielbilder vom Kleeblatt. (bitte unten auf das Bild klicken)

29.10.16 Nun ist unser Kleeblatt schon 6 Wochen alt .Hier sehen Sie ein aktuelles Foto.

Liberty, Ladybird und Lomax

15.10.16 + 16.10.16 Ausstellungswochenende in Dortmund

Dieses Jahr kamen die Richter Mrs Henningsson -Dundas  und Mr. Henningsson aus Irland und England. Es war ein erfolgreiches Wochenende für unsere Inverness. Am Samstag V2 in der Jugendklasse und am Sonntag V1 in der Zwischenklasse.

Meinen ganz besonderen Dank an Ulla Zinn Hvidberg aus Dänemark. die meine Hündin  Inverness am Sonntag professionell und liebevoll ausgestellt hat. Sie ist in Dänemark eine erfolgreiche Züchterin und Ausstellerin. Ich habe von weitem zugeschaut und fand es sehr beeindruckend. Die Beiden waren ein ganz harmonisches Team . An dich liebe Ulla nochmals ganz herzlichen Dank.

 

05.08.2016-16.08.2016 Englandreise und Shows

Mit unserer Inverness auf Tour. Unsere Jüngste hat sich, wie ihre Mutter Charity,  in England tapfer geschlagen. Die Konkurrenz war schon beeindruckend.

Inverness erhielt in Paignton auf der Championship Show den 2.Platz in der Junior Class und hat sich damit für Crufts 2017 qualifiziert. Wir sind so stolz auf sie

und freuen uns über den Erfolg.

 
mehr Info bitte auf das Bild klicken  
   
 
mehr Info bitte auf das Bild klicken  
   

16.05.16 Europa- Jugendsiegerin

Es war ein toller Start für unsere Jüngste. Am 06.05.16 V1 Europa-Jugend Siegerin unter der Richterin Samantha Goldberg und am 07.05.16 V2 unter dem Richter Thomas Warneke.

06.05.16 Dortmund  Europasieger- Ausstellung

Inverness vom Kemnader See

Europa-Jugendsieger 2016

07.03.2015      Crufts

(mehr Info auf die Flagge klicken)

 

05.03.2015  - 11.03.2015                                                                      

  Englandreise im März

( mehr Info bitte auf das Bildklicken)

 

 

mehr Informationen bitte auf das Bild klicken

Unsere Erfolge in Großbritannien  2014

  

mehr Informationen bitte auf die Fahne klicken

Es war wie immer ein Erlebnis. Die Meldezahl auf englischen Championchip Shows ist sehr hoch. Man trifft alle Züchter die Rang und Namen haben.Wir haben so viele typvolle Beagle mit phantastischem Gangwerk gesehen. Die lange Reise und die Anstrengung haben sich gelohnt. Meine Charity hat sich tapfer geschlagen und ich bin ganz stolz auf sie.

 

15.08.14 Bournemouth Championship Show
Richterin : Mrs. M. Hunt
Limit class 2nd Charity vom Kemnader See
Stud number erworben
Qualifikation für Crufts auf Lebenszeit
 

                                     

 
 
2.August Houndshow Stafford 2014 England
Richter: Mr. Gavin Robertson
Limit class VHC Challanger vom Kemnader See

                     

 

27.07.14 Landesgruppenshow in Steinhagen

Die hohe Meldezahl von 84 Ausstellern spricht eigentlich schon für sich ! Es war wie immer eine super gut organisierte Ausstellung mit vielen fleißigen fröhlichen Helfern und einer guten Stimmung. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir zu Charity`s BOB gratuliert haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Challanger  V2   R-VDH- CAC

Charity BOB

 Charity V1 CAC VDH-CHA  BOB

 

                                                                                                             " Back to the roots "

23 Jahre später

nach

7 Gernerationen

 

 Dell vom Kemnader See

                         gew.: 25.09.1989

 

 

 

Charity vom Kemnader See

gew.: 23.05.12

 

 

06.07.14 Clubsiegershow in Herne Landesgruppe Ruhrgebiet

Die Landesgruppe mit ihren fleißigen Helfern hat uns eine schöne Clubsiegershow bereitet. En großes Lob an alle Helfer. Es war alles super organisiert. Unsere beiden C´s haben sich auch dieses Wochenende wieder tapfer geschlagen. Challanger V2   R-VDH- CAC und Charity Clubsiegerin 2014.

29.06.14 Berlin- Waßmannsdorf

Der Wetterbericht versprach kein schönes Wetter für die Landesgruppenschau in Berlin Waßmannsdorf.  Zu unserer großen Freude war uns der Wettergott gut gesonnen. Wir hatten einige ganz kleine Regenschauer und sonst wunderschönes Wetter. Die vielen fleißigen Helfer sorgten  mit leckerem Essen für unser leibliches Wohl. Wie sagt man immer  " Berlin ist eine Reise wert "

Richterin: Mrs. F. Findley               

Challanger V1  VDH CAC 

Foto: Busack

 

Charity V2  R- VDH CA

Foto: Busack

 

 

24.05.2014  Das war ein erfolgreiches Wochenende auf der Houndshow in Schöningen 2014

Die Wurfgeschwister Challanger und Charity haben sich  aus der Gebrauchshundklasse sehr erfolgreich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt.

Richter : Mark Cocozza GB

Challanger V1 Anw.Dt.Ch. VDH CAC  Bester Rüde BIC

Charity vom Kemnader See V 1 Anw. Dt. Ch. VDH  CAC  Beste Hündin  BOB

05.04.2014 Spurlautprüfung in Harsewinkel-Greffen 

Unsere 3 C´s und unser Nesthäckchen Darcy haben sich wieder einmal tapfer geschlagen.

mehr Info " Foto klick hier"

 

09.02.2014 Ausflug am Kemnader Stausee

Charity,Challenger und Darcy

Sommerurlaub in England 2013

 

Für mehr Information bitte auf das Foto klicken!

Ausstellungen in England 2013

       

Für mehr Information bitte auf die Fotos klicken !

 

Unser Challenger

 

bildet sich weiter!!!

Unwetter in Witten 20.06.2013

 

Wir haben Nachwuchs

Charity und Challenger auf ihrem Lieblingsplatz

19.05.13 Auch auf der Nationale Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken waren unsere 3 C´s erfolgreich.

Richterin: G. Schicker

V4 Challenger vom Kemnader See

V2 Charity vom Kemnader See

Sg Timamso Charming Lady

10.05.13 Das war ein erfolgreiches Wochenende auf der  VDH Europasieger-Ausstellung 2013 in Dortmund.

Richterin: Wendy Hall GB Cliffmere

Unsere 3 C´s haben sich erfolgreich in der Jugendklassse geschlagen.

V2 Challenger vom Kemnader See

V3 Charity vom Kemnader See

V1 VDH-Europa-Jugendsieger Timamso Charming Lady

Challenger vom Kemnader See

Timamso Charming Lady

Ihre Großväter sind Hastings vom Kemnader See und Horatio vom Kemnader See. Urgroßmutter vom den 3 C´s Image vom Kemnader See.

Unseren nächsten Wurf erwarten wir im Herbst 2013

 

Das Abschiedsfoto

Drover, Dudley, Debby, Darcy,Dither und Dodi

Drover ,Debby , Dudley Dither, Darcy und Dodi

Ich bin Dodi und wünsche Ihnen / Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr  tschüß bis 2013

Geburtstagsfotos

Unsere Chefin "Image vom Kemnader See " feiert ihren 13ten Geburtstag

Unsere Zoè vom Kemnader See ist mit 23 Monaten  Champion de Luxembourg

 

Rebecca und Zoé Championshipshow Bournemouth VHC Limit class

 

Rebecca und Zoé in Bartmoor 2012

Unsere Maikäfer sind  ausgeflogen

Rebecca mit Hastings auf der Hohensyburg

 

Wer ist hier der Boss ?????

 

Hastings, Olympia und Zoé

 

Rebecca und Moses "on Tour" März 2012

 

Wo sind die Chips und die Cola ???

 

 
Liebe Beaglefreunde, Welpenkäufer und Züchterkollegen,
 
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Weihnachtsgrüsse bedanken. Die Weihnachtszeit kam wie jedes Jahr sehr überraschend und war für

alle bestimmt sehr turbulent. Das Sie trotzdem die Zeit gefunden haben mir zu schreiben und so schöne Fotos zu schicken hat mich sehr gefreut. Nun habe ich

meine Grippe fast überstanden und endlich die Zeit gefunden einen Teil der schönen Bilder auf der Pinnwand zu veröffentlichen. Um es spannend zu machen habe
ich keine Namen unter die Fotos gesetzt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei durchstöbern der Seite. Falls Sie noch mehr Fotos haben oder Ihre Fotos noch nicht dabei
sind,schicken Sie mir bitte welche.
 
Liebe Grüsse, Ihre/Eure Ulla Christian         
 
 
 

Liebe Beaglefreunde/innen, Clubmitglieder, Züchterkollegen/innen und Richterkollegen/innen!

 
Etwas verspätet aber von Herzen möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter, für Eure/ihre Unterstützung bedanken. Ganz besonders möchte ich jenen
Züchterkollegen/innen Dank aussprechen, die mir durch ihre Einladungen als Sonderleiter und Ringschreiber auf ihren Landesgruppenausstellungen tätig zu sein, den
Start zur Ausbildung zur Spezialzuchtrichterin Beagle ermöglicht haben. Auch die Richterkollegen/innen haben durch ihre konstruktive Kritik und auch Lob :-) die
vergangenen zwei Jahre unterstützend begleitet, wofür ich Ihnen allen sehr dankbar bin. Für die Zukunft wünsche ich mir entspannte und freundschaftliche

Ausstellungen mit Sonnenschein und guter Laune.

 
Liebe Grüße, Ihre/Eure Rebecca Christian