05.03.2015 - 11.03.2015 Englandreise

Auf den Spuren von " Inspector Barnaby "

 

07.03.2015  Birmingham Crufts   

Fotos: Claudia Werning    

15.08.14 Bournemouth Championship Show
 
Es war wie immer ein Erlebnis. Die Meldezahl auf englischen Championchip Shows ist sehr hoch. Man trifft alle Züchter die Rang und Namen haben.Wir haben so
viele typvolle Beagle mit phantastischem Gangwerk gesehen. Die lange Reise und die Anstrengung haben sich gelohnt. Meine Charity hat sich tapfer geschlagen
und ich bin ganz stolz auf sie.
 
Richterin : Mrs. M. Hunt
Limit class 2nd Charity vom Kemnader See
Stud number erworben
Qualifikation für Crufts auf Lebenszeit
 

                                     

 
 
2.August Houndshow Stafford 2014 England
Richter: Mr. Gavin Robertson
Limit class VHC Challanger vom Kemnader See

                     

 

 

06.07.14 Clubsiegershow in Herne Landesgruppe Ruhrgebiet

Die Landesgruppe mit ihren fleißigen Helfern hat uns eine schöne Clubsiegershow bereitet. En großes Lob an alle Helfer. Es war alles super organisiert. Unsere beiden C´s haben sich auch dieses Wochenende wieder tapfer geschlagen. Challanger V2   R-VDH- CAC und Charity Clubsiegerin 2014.

 

Clubsiegerin 2014

29.06.14  Berlin- Waßmannsdorf

Der Wetterbericht versprach kein schönes Wetter für die Landesgruppenschau in Berlin Waßmannsdorf.  Zu unserer großen Freude war uns der Wettergott gut gesonnen. Wir hatten einige ganz kleine Regenschauer und sonst wunderschönes Wetter. Die vielen fleißigen Helfer sorgten  mit leckerem Essen für unser leibliches Wohl. Wie sagt man immer  " Berlin ist eine Reise wert "

Richterin: Mrs. F. Findley               

Challanger V1  VDH CAC 

Foto: Busack

 

Charity V2  R- VDH CA

Foto: Busack

 

 

24.05.2014  Das war ein erfolgreiches Wochenende auf der Houndshow in Schöningen 2014

Die Wurfgeschwister Challanger und Charity haben sich  aus der Gebrauchshundklasse sehr erfolgreich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt.

Richter : Mark Cocozza GB

Challanger V1 Anw.Dt.Ch. VDH CAC  Bester Rüde BIC

Charity V1 Anw.Dt.Ch. VDH CAC  Beste Hündin  BOB

Timamso Charming Lady V3

Darcy vom Kemnader See SG

 

17.05.14 Zuchtzulassung in Steinhagen

Wie immer war die Organisation perfekt und die fleißigen Helfer haben für das leibliche Wohl gesorgt.

Charity, Charmy und Darcy haben die Zuchtzulassung erhalten. Sie sind nun zugelassen zur jagdl. Anlagenzucht.

 

05.04.2014 Spurlautprüfung in Harsewinkel-Greffen

Unsere 3 C´s und unser Nesthäckchen Darcy haben sich wieder einmal tapfer geschlagen.

Fotos: Susanne Wiwianka

Challenger vom Kemnader See 92 Punkte 2.Platz       schussfest Hundeführer: Andreas Becker Jagdscheininhaber
Charity vom Kemnader See 96 Punkte 1.Platz       schussfest Hundeführer: Ulla Christian Jagdscheininhaber
Timamso Charming Lady 50 Punkte                  schussfest Hundeführer: Steffi Deiters Jagdscheininhaber
Darcy vom Kemnader See 79 Punkte 2.Platz       schussfest Hundeführer: Claudia Werning

Es war ein toller Tag. Eine super Truppe , tolles Richterteam und wie immer perfekt organisier. Ganz lieben Dank an  meine lieben Freunde, durch die es erst möglich war an der Prüfung teilzunehmen. Sie haben meine Hunde geführt und  mich den ganzen Tag unterstütz. Ganz ganz lieben Dank an Andreas, Steffi und Claudia.

 

19.05.13 Auch auf der Nationale Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken waren unsere 3 C´s erfolgreich.

Richterin: G. Schicker

V4 Challenger vom Kemnader See

V2 Charity vom Kemnader See

Sg Timamso Charming Lady

 

10.05.13 Das war ein erfolgreiches Wochenende auf der  VDH Europasieger-Ausstellung 2013 in Dortmund.

Richterin: Wendy Hall GB Cliffmere

Unsere 3 C´s haben sich erfolgreich in der Jugendklassse geschlagen.

V2 Challenger vom Kemnader See

V3 Charity vom Kemnader See

V1 VDH-Europa-Jugendsieger Timamso Charming Lady

Challenger vom Kemnader See

Timamso Charming Lady

Ihre Großväter sind Hastings vom Kemnader See und Horatio vom Kemnader See. Urgroßmutter vom den 3 C´s Image vom Kemnader See.

10.11.12  Zoé vom Kemnader See hat in Tangstedt die ZZP bestanden und ist nun zugelassen zur Sieger- und jagdlichen Anlagezucht.

Foto: Nicole Lindley

Das war ein erfolgreiches Wochenende auf der Nationalen- und Bundessiegerausstellung in Dortmund 2012.

Unsere Zoé vom Kemnader See gewann an beiden Tagen die Gebrauchshundeklassse.

12.10.12  V1 VDH-Cha Gebrauchshundeklasse Richter: H.Reisinger

14.10.12  V1 VDH-Cha Gebrauchshundeklasse Richterin: P. Sutton ( Rossut) GB

Geburtstagsfotos

Unsere Chefin "Image vom Kemnader See " feiert ihren 13ten Geburtstag

 

10.09.12 Zoé vom Kemnader See ist mit 23 Monaten  Champion de Luxembourg 

 

   

01.09.12  85. International Luxemburg
Richterin:Hana Ahrens (Austria)
 
Gebrauchshundeklasse V1 CAC
Zoé vom Kemnader See
 
offene Klasse V
XMark vom Kemnader See
 
 
04.08.12 Int. Bremen
Richter: T. Warnecke
 
Gebrauchshundeklasse V4
Zoé vom Kemnader See
 
 
12.08.12 Championshipshow Bournemouth
Richterin: Mrs.G.Kemp/GB
 
Limit class 5.Platz
Zoé vom Kemnader See
 
 
22.07.12 Liege
Richterin: Gorman/ Irl
 
Zwischenklasse V2
Zoé vom Kemnader See
 
 
13.05.212 Europasieger- Ausstellung Dortmund
Richter:C.K. Thornton GB
 
Zwischenklasse V
Zoé vom Kemnader See
 
12.05.12 Europasieger- Ausstellung Dortmund
Richter:Hiddes NL
 
Zwischenklasse V
Zoé vom Kemnader See
 
 
05.05.2012 Zuchtzulassungsprüfung in Steinhagen
 
X-Mark vom Kemnader See HD A ist zur Zucht zugelassen  Bes:. M. Lange
 
 
07.04.2012 Spurlautprüfung Harsewinkel
 
Zoé vom Kemnader See 78 Punkte schussfest
 
 
01.04.2012 Luxemburg
 
Zwischen Klasse V1 CAC
Zoé vom Kemnader See
V1 CAC                      Foto: Nicole Lindley
 
offene Klasse
XMark vom Kemnader See
V1 CAC  Bes: M. Lange
 
Liebe Beaglefreunde, Welpenkäufer und Züchterkollegen,
 
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Weihnachtsgrüsse bedanken. Die Weihnachtszeit kam wie jedes Jahr sehr überraschend und war für

alle bestimmt sehr turbulent. Das Sie trotzdem die Zeit gefunden haben mir zu schreiben und so schöne Fotos zu schicken hat mich sehr gefreut. Nun habe ich

meine Grippe fast überstanden und endlich die Zeit gefunden einen Teil der schönen Bilder auf der Pinnwand zu veröffentlichen. Um es spannend zu machen habe
ich keine Namen unter die Fotos gesetzt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei durchstöbern der Seite. Falls Sie noch mehr Fotos haben oder Ihre Fotos noch nicht dabei
sind,schicken Sie mir bitte welche.
 
Liebe Grüsse, Ihre/Eure Ulla Christian         
 
 

 

 

 

 

Liebe Beaglefreunde/innen, Clubmitglieder, Züchterkollegen/innen und Richterkollegen/innen!

 
Etwas verspätet aber von Herzen möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter, für Eure/ihre Unterstützung bedanken. Ganz besonders möchte ich jenen
Züchterkollegen/innen Dank aussprechen, die mir durch ihre Einladungen als Sonderleiter und Ringschreiber auf ihren Landesgruppenausstellungen tätig zu sein, den
Start zur Ausbildung zur Spezialzuchtrichterin Beagle ermöglicht haben. Auch die Richterkollegen/innen haben durch ihre konstruktive Kritik und auch Lob :-) die
vergangenen zwei Jahre unterstützend begleitet, wofür ich Ihnen allen sehr dankbar bin. Für die Zukunft wünsche ich mir entspannte und freundschaftliche

Ausstellungen mit Sonnenschein und guter Laune.

 
Liebe Grüße, Ihre/Eure Rebecca Christian

Herbst im Gederbachtal

Unser Spielplatz

Spielstunde mit Papa Moses und Halbschwester Zoé

 

 

Osterausflug im Borbachtal 24.04.11

 

Unser Kleeblatt wurde am 30.10.10 geworfen.

Zappa, Zienna, Zepia und Zoé

 

 

 

 

 

Zienna

 

Zepia

 

Zappa

 

Zoé

 

Wir sind die "Y" Jedis und sind am 07.07.10 gelandet. Nun sind wir 6 Wochen alt und erobern den Garten.

Borik Yelgo, Little Yun, Yag Dul, Yarua, Master Yoda, Yavin,Yram, Tan Yuster und Yaina

 
 

 

 

Erster Erfolg von Timamso Diablo

"Moses"

1. Platz Jugendklasse BCD Clubsiegerschau 2009

Foto: Corinna Semrau

Foto: Corinna Semrau

 

Strandspaziergang in England mit  Fam. Kemp und Horatio im Januar 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schneewanderung im Januar 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welpentreffen R-Wurf in Schwerte Oktober 2008

 

 

 

 

 

Ausflug in das Borbachtal Juli 2008

 

Spielstunde T-Wurf 

Nun sind wir schon 5 Wochen alt          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein schöner Deichspaziergang

 in  Wilhelmshaven am 12.07.08 nach der Landesgruppenausstellung

 

   

 

Spielstunde

09. 05 2008

Wurf S

 

 

2008
Crufts

The Greatest Dog Show In The World

255 Beagle   Richterin: Miss S. Kimber

  Klasse :          Mid Limit Dog  18 Beagle

5.Platz: Horatio vom Kemnader See

Bes.: G.Kemp "Timamso" GB

 

Spielstunde 01.03.08

Wurf Q

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausflug 2008 Gederbachtal

Frühjahr 2007 Ausflug Hohensyburg

Honeyflower, Hastings, Mr. Young Man, Horatio

Honeyflower, Hastings, Mr. Young Man, Horatio

Hastings

Horatio